Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Elif, Tagesm (Darmstadt)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder 💝 meine Name ist Elif 🧚🏻‍♀️. Ich habe selbst zwei wundervoller Kinder, meine Tochter (26)👩🏻‍🎓 Grafik Design fertig studiert, mein Sohn (24) studiert Informatik mit Stipendium und schreibt sein Master 👨🏻‍🎓Arbeit . Ich bin sehr stolz Mama 💎💎. Seit dem ich 17 Jahre alt bin, habe mehrere Kinder betreut, ebenfalls in den Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen. Viele Häuser 🏡 und Villen mit Schlüssel Zuversicht gereinigt jahrelang. Ich habe viel Erfahrungen gesammelt über die Kinder und deren ihr Charakter.❤️Ich bin gerne in der Natur 🌿alle Jahreszeiten ist draußen fantastisch schön 🤩 mit Kindern und kreative basteln tue ich gerne, ohne Bücher 📚hat das Leben kein Sinn. Malen darf nicht fehlen denn dafür ist das Leben viel zu bunt.🌈 Die Kinder sind fantasievoll deshalb mag ich mit Kinder Zeit verbringen, es ist immer interessant. Ich würde mich freuen um ein kennenlernen Gespräch zur vereinbaren und freue mich über die Kinder denn die sind für mich einzigartig und wertvoll💎 für diese Welt 🌍. Ich backe 👩🏻‍🍳leidenschaftlich gerne und Sport 🎽ist mein Balance. Ich bin offen für alle Kinder ab 6 Monate bis … kann auch mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Ich kann mit Disziplin organisieren und Zeitmanagement dazu perfekte entspannte Lebensqualität sorgen, so dass alle glücklich sind dann bin ich auch glücklich 📈Mit beste Grüße 👩🏻‍🍳Elif 🌺

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Elif kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Elif
53 Jahre
Elif, Tagesm (Darmstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
CHF 24,70
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Through my many years of experience, you can see the responsibility and trusting way of dealing with the children. Therefore, my energy and quality should be rewarded accordingly.

Lovely Greetings Elif

Andere Profile in der Umgebung: