Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Helena, Tagesm (Altensteig - 72213)

Die meisten von Helena

Vorstellung

Meine ursprüngliche Ausbildung zur Näherin habe ich in der Ukraine abgeschlossen. Dort habe
ich auch im familieneigenen landwirtschaftlichen Betrieb und als Verkäuferin gearbeitet.
Als ich nun die Gelegenheit hatte, in einem deutschen Kindergarten ein dreimonatiges
Praktikum zu absolvieren, habe ich entdeckt, dass dies der Bereich ist, in dem ich meine
berufliche Zukunft sehe. Ich bin sehr kommunikativ, flexibel sowie gelassen und geduldig im
Umgang mit Menschen. Ich liebe Herausforderungen und arbeite mich sehr gern und zügig in
neue Arbeitsbereiche ein.
Die Beschäftigung und die Arbeit mit Kindern zählen zu
meinen Leidenschaften. Ich kann mich nicht nur um die Kinder und deren Grundbedürfnisse
kümmern, sondern auch den ganzen Tag mit ihnen spielen, basteln, lesen und die Welt
erfahren. Vor allem durch mein eigenes Kind habe ich ein breites Erfahrungsspektrum in der
Kindererziehung und einen versierten Umgang mit ihnen.
Meine Muttersprache ist Ukrainisch und Russisch und für
Deutsch habe ich das B1 Zertifikat.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Helena
43 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: