Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Ashleigh, Tagesm - 88271 Wilhelmsdorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Ashleigh.

Ich bin ein kanadisches Mädchen, lebe in der Bodenseeregion und suche nach Nanny-Jobs in der Nähe. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern als Schwimmlehrerin und in mehreren ehrenamtlichen Tätigkeiten an Schulen in Australien und Kanada. Ich habe auch vier eigene Nichten und Neffen, die ich verehre und um die ich mich kümmere, wenn ich in Kanada bin.

Zu den Aktivitäten, die mir mit Kindern Spaß machen, gehören: Spiele lernen, Zeit im Freien verbringen, aktiv sein, Bücher lesen usw.

Ich glaube daran, ein sicheres, unterhaltsames und unvergessliches Erlebnis und Umfeld für Kinder zu schaffen – und bin fest davon überzeugt, dass ein positiver Einfluss viel bewirken kann.

Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme und Zeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 48d2600630 Thumb 79104e3354

Karte

Ashleigh
29 Jahre
Ashleigh, Tagesm - 88271 Wilhelmsdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: