Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Melanie, Tagesm - 73035 Göppingen

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Hallo ich heiße Melli, und biete ab Januar Betreuungsplätze für Kinder ab 1 - 3 Jahre an.

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und war seit 2015 in einem Kindergarten tätig, da ich selbst Mutter geworden bin, habe ich eine Weiterbildung zur Tagesmutter gemacht und biete nun Betreuungplätze von Zuhause an.

Betreuung ab 25 Stunde in der Woche.

Da ich noch bis Juni in Elternzeit bin, arbeite ich maximal 30 Stunden.

Die Tiere die bei uns leben:

* eine sehr liebe Labrador Hündin

* 4 Hühner bei uns im Garten

* 1 Kater

Mein Traum war es schon immer Kinder und Tiere zu verbinden.
Viele Kinder haben in der heutigen Zeit nur noch wenig Kontakt zur Natur oder zu den Tieren. Der Einsatz von Tieren wie Hunde, Katzen oder andere klein Tieren in Kindertageseinrichtungen wird immer häufiger. Es steht fest das Tiere einen großen Einfluss auf das Wohlergehen der Kinder haben.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine ruhige und geduldige Art mit den Kindern.

Wenn sie Interesse an weiteren Infos haben, dann können Sie sich gerne bei mir melden.
Gerne können Sie mich und meine Räumlichkeiten kennenlernen.

Ich freue mich auf Sie.

*Mellis Zwergenstube*
Göppingen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 305c3b1cf3

Karte

Melanie
29 Jahre
Melanie, Tagesm - 73035 Göppingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,50 €
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: