Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Ilona, Tagesm - 69239 Neckarsteinach

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Ilona . Ich habe viele Jahre in einer Zulassungsstelle in der Nähe von Düsseldorf gearbeitet, bin aber schon seit über 30 Jahren im Neckartal/Heidelberg beheimatet. Ich habe einen erwachsenen Sohn (34), der in Heidelberg lebt und arbeitet. Seit einigen Jahren arbeitete ich jetzt schon als Selbstständige vor allem für das Jugendamt in Heppenheim, nachdem ich dort eine zertifizierte Ausbildung zur Tagespflegeperson abgeschlossen habe.

Derzeit betreue ich tagsüber drei Kinder im Alter von 10 Monaten und zwei Zweieinhalbjährige derzeit bis März 2021.

- Qualifizierte Kindertagesbetreuung als Tagespflegeperson

- Alle Fragen rund um das Jugendamt Heppenheim, Erbach und Heidelberg mit Anträgen, Berechtigungen und Kontakten

- Kinderbetreuung im hessischen Neckarhausen (bei Neckarsteinach) in einem Zweifamilienhaus mit einem separatem Kinderzimmer

- Der Wald ist in unmittelbarer Umgebung sowie ein Spielplatz

- Viele Betreuungsmöglichkeiten über das Jugendamt, privat oder
an den Wochenenden. Sprechen Sie mich gerne an.

Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ilona
69 Jahre
Ilona, Tagesm - 69239 Neckarsteinach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Ilona hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: