Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Abholdienst vom kindergarten

Da ich bei der Deutschen Post als Zustellerin arbeite und nie genau weiß wann ich Feierabend habe, suche ich eine Betreuung für den Notfall. Es sollte täglich wie eine Abrufkraft sein, die ich im Fall der Fälle anrufen kann.
Es handelt sich hierbei um die Abholung meines Kindes vom Kindergarten um 15.30 Uhr und Betreuung bis ich Feierabend habe. Wie auch gelegentlich Samstags von ca 7.30 Uhr bis flexibel 15 Uhr.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 09/05/2022 à 15h30
Ende : am Montag 07/08/2023 à 00h40