Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für halbe tage alle 2 wochen

Beaufsichtigung Hausaufgaben Spielen ect ich bin die Oma die Eltern haben sich getrennt bisher haben sie das Wechselmodell praktiziert hat auch gut geklappt ich habe den Enkel nach der Schule betreut jetzt möchte die Mutter dies nicht mehr die betreuende Grundschule hat leider keinen Platz mein Sohn müßte mit den Arbeitsstunden runtergehen macht die Firma nicht er ist soweit daß er seinen Arbeitsplatz kündigen möchte um für seinen Sohn da zu sein die Betreuung die er bräuchte wäre alle 2 Wochen

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 08/04/2019 à 13h16
Ende : am Samstag 13/04/2019 à 13h16