Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny oder leihoma

Gelegentliche Kinderbetreuung fürs Wochenende gesucht.
Insbesondere das angegebene Wochenende suche ich nach einer Betreuungsmöglichkeit für meine Tochter für den kompletten Zeitraum, also auch über Nacht! (Ich weiß dass ist etwas unüblich, aber ich habe vor Ort hier leider niemanden von familiärer Seite der mir und meinem Lebensgefährten mal kindfreie Tage möglich macht...)
Selbstverständlich müsste man sich zuvor kennelernen und einfach sehen ob es passt etc.
LG Kerstin

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 28/07/2022 à 12h00
Ende : am Sonntag 31/07/2022 à 14h00