Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Betreuung des ersten kindes während der geburt des zweitens

Wir sind eine russische-estnische Familie, wir wohnen in Konstanz, haben schon ein Kind und warten auf das zweite Kind.

Wir möchten zusammen bei der Entbindung ins Krankenhaus fahren. Aber wir haben keine Person, die in dieser Zeit unseres älteres Kind betreuen kann.

Der Termin ist am 25. Januar. Das ältere Kind wird 3, 5 Jahre alt in dieser Zeit sein, er besucht jeden Tag von 7.30 bis 16.30 den Cherisy Kindergarten.

Danach brauchen wir aber auch unregelmäßige Betreuung, voraussichtlich einmal pro Monat, abends.

Viele Grüße

Dmitry und Anna

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Mittwoch 24/01/2018 à 16h25
Ende : am Donnerstag 25/01/2018 à 07h30