Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen babysitter für unsere hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit am 29.07 einen Babysitter für unseren Sohn Paul (1 Jahr 3 Monate).
Es würde wie folgt ablaufen: Du kommst am 29.07 nach Krautsand und bringst unseren Sohn im nebenan liegenden Hotel ins Bett und bleibst bis ca 2 Uhr dort. Danach werden Oma und Opa den kleinen mit zu sich nach Hause nehmen.

Wenn du dir das zutraust, würden wir in den laufenden Monaten bis dahin Stück für Stück eine Beziehung zwischen dir und Paul aufbauen. Anfänglich mit ein paar einfachen Spaziergängen bis hin zu ins Bett bringen bei uns Zuhause. Alles natürlich gegen Bezahlung der aufgewendeten Zeit. 12 Euro die Stunde.

Funktioniert das alles, steht einer langen Zusammenarbeit nichts im Wege. Melde dich gerne um weitere Fragen zu klären.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 29/07/2023 à 17h00
Ende : am Sonntag 30/07/2023 à 02h00