Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für zu hause (gelegentliche betreuung)

Ich suche eine Nanny, die mit viel Herz und Freude an der Sache mit meinen Kindern spielt und sie ins Bett bringt z. B gelegentlich an einem Abend am Wochenende.
Zusätzlich wäre es toll wenn die Möglichkeit bestünde sie in ausklingenden Krankheitsphasen tagsüber zu betreuen , wenn beide Elternteile berufstätig sind. Da ich als Mutter lediglich nur 1, 5 Tage/Woche arbeite, wäre dies nur im überschaubaren Rahmen nötig. Und auch ausdrücklich nicht erforderlich wenn die Krankheit " frisch" ist denn dann betreue ich sie als Mama selbstverständlich selbst; nur wenn sie fast gesund sind aber körperlich noch nicht so regeneriert sind dass sie wieder zum Kindergarten oder Schule gehen können.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 14/01/2020 à 08h00
Ende : am Mittwoch 08/09/2021 à 20h00