Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Unterstützung beim camping auf dem wulfener hals für 5 jährige tochter mit handicap

Hallo, wir sind eine kleine Familie aus Braunschweig. Jedes Jahr machen wir Urlaub auf dem wulfener hals auf dem Campingplatz. Leider ist dieses Jahr alles anders. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit fahren und meinem Mann könnte beim diesjährigen Camping Urlaub eine helfende Nanny beistehen, die Freude hat, ab und zu mit unserer Tochter Hanna 5 jahre alt etwas Zeit zu verbringen, spazieren zu gehen oder etwas zu spielen. Hanna ist ein fröhliches Mädchen mit einigen Handicaps. Sie kann nur liegen und nicht sprechen. Allerdings lacht sie gern und freut sich über freundliche Menschen die mit ihr spielen, mit dem Buggy spazieren fahren, oder einfach nur da sind und mit ihr reden. Mein Mann könnte in der Zeit wichtige Dinge erledigen, einkaufen oder mit unserer 7 jahre alten Tochter etwas unternehmen.

Wir sind flexibel in Bezug auf die Betreuungszeiten.

Bei Interesse einfach melden. Wir würden uns freuen
Familie

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 21/07/2020 à 10h30
Ende : am Freitag 14/08/2020 à 18h00