Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Notfall!!! ich muss operiert werden.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 25 Jahre alt, ich habe drei Bandscheibenvorfälle und muss am 09.05.2023 operiert werden. Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen und haben einen Antrag für eine Pflegefamilie gestellt leider ohne Erfolg, es wird sich in näherer Zeit leider kein Platz finden.
Ich habe zwei Söhne im Alter von 3 Jahren und 5 Jahren.
Wir wohnen in Ettenheimweiler und können familiär keine Unterstützung erwarten da selbst zu große körperliche Einschränkungen bestehen.
Den Op Termin kann ich leider nicht verschieben und wenn doch dann erst auf nächstes Jahr was für mich weiterhin tägliche Schmerzen bedeuten würde.
Der Vater ist leider nicht verfügbar für seine Kinder.
Daher bitte ich sie von ganzen Herzen um ihre Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich zurückmelden würden.

Mit freundlichen Grüßen
samanta.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 08/05/2023 à 09h25
Ende : am Donnerstag 01/06/2023 à 12h25