Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny die mir 1 bis 2 mal in der woche mein kind von der kita abholen kann und betreuen kann für 3 stunden

Suche im Raum Deggendorf eine Nanny die mir bei Notfällen wenn ich in der Arbeit bin und meine Tochter müsste zb. wegen Krankheit von der Kita abgeholt werden oder Zuhause bleiben muss die mir meine Tochter dann betreut für 2 bis 3 mal in der Woche kann auch mal eine Woche nicht sein je nach Bedarf und Spätschicht zb.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 04/05/2020 à 06h30
Ende : am Donnerstag 31/12/2020 à 17h00