Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen grundsätzlich nanny für termine in der woche (vormittags/nachmittags/ganztags) und in den ferien

Suchen Nanny für verschiedene Gelegenheiten. Mal Vormittags, Nachmittags oder aber auch über den Tag hinweg. Besonders für die kommende Ferienzeit könnte das interessant für uns sein. ABer auch wenn Termine mit einem Kind anstehen, zu welchem das zweite Kind nicht unbedingt mitgenommen werden kann. Auch für eine abendliche Betreuung gibt es hin und wieder Anlass.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Mittwoch 13/06/2018 à 00h10
Ende : am Montag 31/12/2018 à 23h10