Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Abend betreuung

Wir möchten abends am we gerne mal nicht nur Mama und Papa sein
Sonder gerne auch mal nur zeit zu 2 genießen

Zu unseren Kids
Unser ältester ist fast 4 Jahre alt sehr selbständig bißchen schüchtern
Geht ab 19:00ins Bett ins bett bringen absolute mama sache schläft in der Regel durch und wie ein Stein :)
Unser Mädchen 2.5 Jahre alt
Ein typischer junge ; ) hat einen kleinen sturkopf
Geht ab 18 Uhr ins Bett schläft so gut wie durch versucht zwischendurch dann doch noch mal 10 min raus zu holen lässt sich nicht nur von Mama ins bett bringen wenn noch ne Geschichte drin ist
Unser kleinster 10 Monate alt
Ein absolut fröhliches Baby und ein kleiner strahlemann krabbelt seid ein paar Wochen und überall hoch ziehen ist die liebste Beschäftigung
Geht zwischen 20/21 Uhr ins Bett
Wacht ca 1 mal nachts noch auf und möchte eine Flasche vll noch ein bißchen caspern dies ist aber eher selten meistens schläft er dann weiter

So wenn wir euer Interesse geweckt haben
Dann lernt ums doch mal kennen

Mfg Nadine

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 31/01/2017 à 00h50
Ende : am Sonntag 31/12/2017 à 00h50