Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche flexible tagesmutter oder nanny

Wir suchen für die nächsten 3 Jahre eine zuverlässige Tagesmutter oder Nanny die unseren Sohn (7J) in allen Schulferien betreut, sowie felxibel reagieren kann falls mal die Schule früher ausfällt oder auch im Krankheisfall mal da bleiben kann. Ich besuche ab dem 01.Nov nochmal die Schule -Ausbildung zur Physiotherapeutin und mein Mann ist leider nur 3 Tage die Woche zuhause. Daher suchen wir nur für 2 Tage eine flexible Tagesmutter die uns dabei unterstützen kann, sofern mal Hilfe notwendig ist. Die Ferien wären allerdings fix. Außnahme Sommerferien statt 6 nur 3 Wochen. Zeitraum Beginn immer ab 14:30Uhr bis 19:00Uhr.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 13/11/2023 à 07h30
Ende : am Freitag 16/05/2025 à 19h15