Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für zuhause

Hallo! Mein Name ist Kati und meine Tochter ist 10 Jahre alt.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter, die ganztags arbeitet und am Wochenende gerne ein paar Stunden frei hätte. Leider habe ich keine Familie um mich herum, die ich um Hilfe mit meiner Tochter bitten kann. So jetzt bin ich auf der Suche nach einer Person, die mit ihr bleiben könnte, während ich einige Zeit für mich haben kann.

Ich brauche etwa 2 Wochenenden pro Monat Hilfe. Manchmal freitags... manchmal samstags. Eventuell auch sonntags :)
Vielleicht hast Du Interesse?

Grüße

Kati

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 11/03/2023 à 14h00
Ende : am Samstag 11/03/2023 à 22h00