Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche betreuung für eine woche ende november/anfang dezember

Hallo! Ich suche eine erfahrene, tierliebe Person (2 Katzen im Haushalt), die sich für eine Woche um meinen Sohn (dann schon fast 1 J alt) kümmern kann, während ich ein Kurs besuche. Ort können wir miteinander absprechen. Gerne vorab noch ein Termin zur Gewöhnung!
Derzeit gehe ich davon aus, dass mein Kurs online stattfinden wird, sonst würden sich die Zeiten eventuell noch um 1.5h nach hinten hinausziehen. Freue mich über Rückmeldungen! Liebe Grüße, Andrea und Erik

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 29/11/2021 à 08h00
Ende : am Freitag 03/12/2021 à 12h30