Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Kinderbetreuung nach der schule

Für unseren Sohn, 8 Jahre alt. Nach der Schule eine Betreuung, die ihn von der Schule nach Hause bringt und dort für ihn da.ist. Keine Angst vor Hunden wäre sehr wichtig. Er hat Pflegestufe 2, Details würden persönlich besprochen werden. Er ist hat keine Behinderung und benötigt auch keine Medikamentengabe.Wir hätten gerne eine vertrauensvolle, zuverlässige , lustige Person. Wir freuen auf eine Rückmeldung.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 01/05/2021 à 12h30
Ende : am Mittwoch 01/09/2021 à 14h00