Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nachmittagsbetreuung 2-3 kinder in heinebach

Ich suche jemanden für Tage, an denen ich nach FFM zur Arbeit fahren muss (1-2x im Monat). Wohnung, ggf. Auto in Alheim - Heinebach verfügbar. Die Kleinen müssten in Lispenhausen von KiGa/Schule abgeholt werden. Details flexibel zu besprechen. Wohnung der betreuenden Person geht ggf. auch, wenn sich das anbietet. Konkret hätte ich das Problem bereits am 15.11. Bei Interesse bitte gerne melden, wenn es gut läuft, nehme ich das auch gerne öfter (z.B. auch mal Samstag Abend) in Anspruch, je nachdem was passt. MfG Boris , Alheim-Heinebach

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 15/11/2022 à 14h00
Ende : am Dienstag 15/11/2022 à 20h00