Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen lieben babysitter

Liebe Babysitter/Leihomis,
wir sind eine vierköpfige Familie aus Dachau. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.
Mein Mann und ich sind berufstätig. Unsere Kinder Nick (1 3/4 Jahre) und Ben (4, 5 Jahre) sind deshalb bis 14.00 Uhr in der Kita bzw. im Kiga betreut. Wir benötigen eine flexible Betreuungskraft, wenn wir zum Beispiel Nachmittags Termine haben, bei denen wir die Kinder nicht gut mitnehmen können, wir beruflich beide doch mal nachmittags zu tun haben (Konferenzen etc.) oder einfach mal Abends (bis höchstens 20.00 Uhr) zu zweit Esssen gehen möchten. Unsre Jungs sind sehr unkompliziert im Umgang mit fremden Personen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden und wir uns persönlich kennenlernen könnten.
Liebe Grüße
Julia mit Familie

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 07/12/2019 à 14h55
Ende : am Sonntag 01/08/2021 à 14h50