Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny für ein 13 j. mädchen für dienstplan abhängige abendstunden gesucht.

Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zur Pflegefachfrau und benötige hin und wieder für Spätdienste (Dienstplan abhängig) für meine 13 jährige Tochter eine Betreuung (eher eine "Freundin", damit meine Tochter nicht allein ist) in den Abendstunden vom ca 18:00 - ca 21:30 Uhr, da meine Tochter abends Angst hat, allein zu sein und auch ich mich dabei gar nicht wohl fühle. Für Mahlzeiten sorge ich selbst. Bei uns leben seit Kurzem auch 2 kleine Kätzchen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 12/12/2022 à 18h00
Ende : am Sonntag 19/02/2023 à 22h00