Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Regelmäßige betreuung (abholen aus kita)/betreuung bei krankheit

Hallo,
ich suche regelmäßige Betreuung hauptsächlich für meine kleine Tochter (1Jahr) . Sie geht seit Februar in die Kita, da ich ab März wieder voll berufstätig bin, hätte ich gern jemanden der sie 1 bis 2 mal die Woche zwischen 12 und 14 Uhr von der Kita abholt. Schön wäre es auch wenn im Krankheitsfall auch mal eine ganztägige Betreuung möglich wäre. Weitere Details würde ich gern mit dir persönlich besprechen.Solltest du Interesse haben(auch wenn der Betreuungsaufwand nur zwischen 5-10Stunden wöchentlichen liegt) , melde dich einfach bei mir.
Liebe Grüße,
Nicole

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 20/02/2018 à 09h55
Ende : am Sonntag 30/09/2018 à 13h55