Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Tagesmutter und/oder nanny gesucht

Ich brauche dringend Hilfe fange ab Oktober meine Ausbildung bei GEVITA an und die eki in müllheim will mir keine Tagesmutter geben also versuche ich mein Glück anders da ich ungern meine Ausbildung um 6monate verschieben will zu uns ich bin 26 und alleinerziehende Mama von 2 Kindern die große wird am 17.9 6 Jahre alt somit geht sie dann zur schule die kleine 16 Monate ist ein liebenswürdiges Mädchen was immer lacht und alle Herzen zum schmelzen bringt natürlich kann das die große Schwester auch aber sie weiß mit welchen mittel sie es macht :) ich hoffe jemand kennt jemanden oder auch von sich auch selbst möchte sich gerne mit den Mädels beschäftigen. Alles andere kann man klären.
Lg Kristina

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 5 Jahre (24 September 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.