Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny für zwei großartige kinder ab september gesucht!

Wir sind eine liebevolle Familie, die ab September von Hamburg nach Grafing zieht und noch keine Betreuung gefunden hat. Wir haben einen Jungen mit 3, 5 und ein Mädchen mit 5 Monaten, die uns sehr große Freude bereiten. Leider haben wir noch keinen Betreuungsplatz für den groß gefunden. Ich, die Mutter, werde ab September wieder arbeiten, mein Mann ist dann in Elternzeit zu Hause und benötigt auch eine Unterstützung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße, Sophie, Edo, Martin und Eva

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 4 Jahre ( 1 September 2019)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.