Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Wir suchen eine tagesmutter/ nanny

Hallo da mein Mann und ich beide berufstätig sind suchen wir für unseren noch einjährigen Sohn Luka. Im November wird er zwei. Da meine Mutter selber noch Berufstätig ist und die Eltern meines Mannes nicht mehr die jüngsten sind möchten wir etwas Entlastung schaffen, da unser Kindergarten erst ab 3 Jahren aufnimmt.
Mein Mann und ich sind beide in der Pflege tätig und arbeiten Schicht.
Luka müsste betreut werden in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Wir sind eine 4 köpfige Familie mit unserem großen Sohn leon 3 (wird im November 4) luks, meinem Mann Chris 30 Jahre und mir Theresa 26 Jahre. Auf unserem Hof wohnen mein Schwager und seine Freundin mit Hund mit uns mit. Wir selber haben 4 Katzen und 1 Hund.
Wir freuen uns auf ihr Vorstellung.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 2 Jahre (15 September 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.