Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche kinderbetreuung vollzeit für 1 jährigen sohn

Ich suche eine Vollzeit Tagesmutter ab 15.11.17! Die mein Kind bei uns zuhause betreut. Ich bin in der intensiv Pflege tätig, die Tage der Betreuung richtet sich nach mein Dienstplan, was auch mit dem Arbeitgeber u. Ihnen angesprochen werden kann. Die tägliche Arbeitszeit wurde 12-13std. Mit Arbeitsweg betragen. Mein Arbeitgeber würde die Kosten einer Vollzeit tagesmutter übernehmen. Habe leider kein grippenplatz hier bekommen obwohl er rechtzeitig beantragt wurde. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich Interessenten finde.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

suche seit mehr als 6 Jahre (15 November 2017)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.