Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebevolle tagesmutter

Ich suche für meinen Sohn eine liebevolle Betreuung. Er ist 4 Jahre alt und hat das Prader-Willi-Syndrom. Ich befinde mich derzeit Vollzeit in der Ausbildung in Mühldorf und habe leider noch keinen Kindergartenplatz für ihn gefunden. Deswegen bräuchte ich eine Tagesmutter in Vollzeit. Sobald er einen Platz hat, brauche ich weniger Stunden zur Betreuung, ggf. einen Abholservice.

Da ich mich in einer schulischen Ausbildung befinde, ist mein finanzielles Budget begrenzt, weshalb der Stundenlohn auch ein Thema wäre.

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Wer kann uns helfen?

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 6 Jahre ( 1 Januar 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.