Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für meine 2 jährige tochter, 3 mal die woche

Von 13 bis 16 oder 17 Uhr je nachdem wie lange Mama (Teilzeit) arbeiten muss suchen wir Hilfe. Ich (Papa) bin im Schichtdienst früh/spät, in der Frühschicht bin ich um 14:45 Uhr Zuhause da wäre deine Zeit zum aufpassen nicht so lange habe ich Spätschicht kann es Mal sein das die Mama bis 17 Uhr arbeiten muss.. es wird jemand für 3 Mal die Woche gebraucht. ☺️ Wichtig ist Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Pünktlichkeit (beim abholen von der Kita) und natürlich solltest du lieb und nett zu unserer kleinen Maus sein ☺️

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 1 Juli 2022)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.