Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Tagesmutter in zwischen kressbronn und friedrichshafen/ ravensburg gesucht

Sehr geehrte Tagesmutti,
Ich wohne in Kressbronn, bin 30 Jahr alt und bin gerad 4 Monate schwanger. Ich suche nach eine Betreuung für mein Kind ab ihr 6. Monat zwischen mein Zuhause und Arbeitsplatz. Da ist mein Entbindungstermin am 1. Juli 2022 zu erwarten, würde ich gern ab Januar 2023 eine Betreuung finden und würde gern wieder voll oder teilzeit arbeiten. Deswegen suche eine Vollzeitbetreuung, z.B von 8:00 bis 16:00, wahrscheinlich von Montag bis Freitag. Wenn sie daran Interresse hätten, gern können wir die Diskussion per Email oder am Telephone weiterführen.
mit freundlichen Grüssen,
Laure

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

suche seit etwa ein Jahr ( 2 Januar 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.