Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Auf der suche nach einem tagsmutter für unseren sohn von 1ste februar 2022

Wir sind ein internationales Paar, das in Gauting lebt, in Am Würmufer, wir haben einen Sohn. Er wird am Februar ein eins wenden, und meine Frau muss wieder arbeiten. Da wir hier keinen Platz in einem Kindergarten finden, suchen wir nach einem Tagsmutter, der nicht weit von uns entfernt wohnt und an den Wochentagen von 8 bis 16 Uhr um unseren Sohn kümmert wird.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an meine konto, ich werde weitere Details zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse
Abinanth

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 2 Jahre ( 1 Februar 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.