Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Betreuung für einjährige tochter für ein bis zwei jahre.

Ich benötige eine Betreuung für meine, dann einjährige Tochter (ab Ende September 2023). Circa zwei bis dreimal wöchentlich von circa 08:00 bis 13:30 Uhr. Die Tagesmutter sollte entweder in Fischerbach direkt sein oder zu uns nach Hause kommen. Ein Führerschein wird nicht benötigt, allerdings wohnen wir etwas außerhalb, d.h. die Betreuungskraft muss ja irgendwie zu uns kommen. Für die Betreuung an sich wird aber kein Führerschein benötigt.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

suche seit 7 Monate (25 September 2023)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.