Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Hallo zusammen ich suche eine nanni oder babysitter in der nähe von bruchsal

Ich suche eine Babysitterin für meine Schwester deren Sohn bzw. mein Neffen der flexibel ist und mobil. Sie geht momentan sehr früh in der Ausbildung und ganztag schule 2 mal in der Woche. Wir brauchen jemand der ganz Tag Betreuung von 6-7 - 17/18 Uhr ca.

Das ist nur für paar Wochen bist der kleine neu in die Kita kommt. Allerdings brauchen wir sie auch für Notfall falls die Mama zur Termin muss oder spät kommt und jemand kurz den kleinen abholt von Kita oder hinfährt
die Bezahlung wird übernommen bzw evtl auch vom Jugendamt. Sagen sie mir einfach was ihre Wünsche sind das können wir dann abklären.
Ich würde mich für Dein Nachricht freuen.

Lieben Gruß Eysel

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 2 Jahre (23 November 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.