Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche eine tagesmutter/betreuung für meinen sohn, wenn ich arbeiten bin

Ab 07.05.2019 muss ich wieder arbeiten gehen, ich suche dafür eine Betreuung für meinen Sohn Henry (geb.8.5.18). Je nachdem wo die Betreuung ist, ist die Start- und Abholzeit anders.
Betreuung ab Zuhause/Müggelheim ab 6.00Uhr bis ca.16.30Uhr
Da mein Arbeitsweg mich nach Hellersdorf führt, könnte die Tagesmutter auch entlang meines Arbeitsweges sein- als Orientierung Buslinie 169 bzw. U-Bahnlinie U5. Der späteste Betreuungsbeginn-je nachdem wo die Tagesmutter wohnt- täglich wäre ca. 7Uhr.
Da mein Stundenplan natürlich nicht jeden Tag der gleiche ist, kann auch eine spätere Betreuung innerhalb einer Woche stattfinden.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 5 Jahre ( 6 Mai 2019)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.