Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny, tagesmutter oder babysitterin ab januar 2023

Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für unsere Tochter Alba (21 Monate).
Mein Mann und ich arbeiten beide am Stadtklinikum Bad Tölz als Assistenzärzte und werden daher nun nach Tölz ziehen.
Alba ist bereits seit 09/21 in einer netten kleinen Kita in München und müssen diese aufgrund unseres Umzugs schweren Herzens wechseln. Wir benötigen an 2-3 Tagen in der Woche eine nette Bezugsperson für unsere Tochter, welche Alba gegen 16.00 von der Kita abholt und sie entweder bei sich betreut oder zu uns nach Hause bringt..
Liebe Grüße von
Robin, Alba und Antonia

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 2 Januar 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.