Ich suche
in
Suchen

Jennifer, sucht eine Kinderbetreuung - 36448 Schweina für den 14 Oktober 2024

Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren

Wir suchen eine nanny oder tagesmutter für unser noch ungeborenes kind

Da mein man ich beruflich sehr eingespannt sind brauchen wir eine zuverlässige Nanny die bei uns zu Hause unser Kind betreut, oder eine Tagesmutter im Bereich von Bad Liebenstein bis Eisenach.
Wir haben schon eine dreijährige Tochter die in den Kindergarten geht. Ich möchte so schnell wie möglich nach meiner Schwangerschaft wieder arbeiten, dies geht jedoch nur mit einer passenden Betreuung.
Wir sind noch recht jung und gerade in unser Eigenheim gezogen, und hoffen hier eine passende Betreuung zu finden.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

suche für Ende-Oktober (14 Oktober 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Karte

sucht eine Kinderbetreuung - 36448 Schweina

Fotoalbum

Thumb a8644810b6