Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny / aupair für zu hause

Ich suche für die Betreuung meiner zwei Kinder tatkräftige Hilfe v.a. für die zweite Tageshälfte. Ich selbst bin selbstständig und alleinerziehend und kann regelmäßig im Homeoffice arbeiten, habe aber immer wieder Termine die ich wahrnehmen muss. Unterstützt werde ich durch meine Schwiegereltern, die nebenan wohnen. Hilfe brauchen wir bei der Hausaufgabenbetreuung, beim Spielen und der Routine am Nachmittag / Abend (Essen / Schlafen gehen/ Spielen). Darüber hinaus auch mal Begleitung zum Spielzeugladen oder zum Sport (o.ä.)

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Art der gesuchten Betreuung: 'junges Au-Pair Mädchen oder Junge'

suche seit mehr als 2 Jahre (30 August 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.