Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Viktoria, suche eine Nanny (Willmering) für den 23 Oktober 2023

Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren

Suche babybetreuung nach mutterschutz nähe 93413 cham

Also im Idealfall eine nette Frau mit (eigener) Babyerfahrung die zu mir kommt (fahrtgeld) und zu regelmässig vereinbarten Zeiten halbtagesweise auf mein Baby aufpasst und noch Haushaltstätigkeiten wie putzen, Geschirr oder Wäsche mitmacht, wenn es die Zeit bzw das Baby zulässt.
Mittelgroßer (16 kg) freundlicher Hund im Haus! Der geht aber selber in den Garten :)
Eigenes Auto & Erfahrung mit Neugeborenen bzw wirklich kleinen Babies Voraussetzung.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 6 Monate (23 Oktober 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.