Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine liebevolle tagesmutter für mein kind (2 j.)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, humor- und liebevollen Tagesmutter für meinen Sohn, da ich ab dem Spätsommer wieder in meinen Job einsteigen werde.
Mein Sohn liebt ausgedehnte Spaziergänge mit dem Kinderwagen oder dem Laufrad in der Natur. Zu seinen Hobbys gehören Musik machen und singen, backen, Tiere beobachten, auf Spielplätzen herumtoben und mit seinen Autos spielen.
Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn du ein Auto mit einem Kindersitz besitzen würdest.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 2 Jahre (15 Juli 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.