Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für 1mal in der woche regelmäßig

Hallo,

wir suchen eine zuverlässige, humorvolle und liebevolle Babysitterin, die zu uns nach Umkirch kommt. Momentan (nach Corona- Krise) benötigen wir nur jemanden, der ab und zu mal auf unsere drei Kinder aufpasst (zb wenn wir abends mal ausgehen möchten oder wenn jemand krank ist).

Ab September wäre der Job dann regelmäßig einmal in der Woche von 13:30 bis 18:30 Uhr und eben bei akutem Bedarf auch öfter. Der Wochentag steht leider noch nicht fest.. wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag.

Zu uns: wir sind eine fröhliche Familie mit drei gesunden Kindern. Mayra ist 6 und geht ab September in die erste Klasse. Linda (fast 4) und Tim (2, 5 Jahre alt) gehen in den Kindergarten. Wir wohnen in Umkirch in einem Reihenhaus mit Garten.

Bitte schreiben Sie uns, sollten Sie Interesse haben. Über eine kurze Vorstellung würden wir uns sehr freuen (Alter? Wohnort? Arbeitsstelle? Erfahrung in der Kinderbetreuung? Führerschein?)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Charlotte

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

3 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 3 Jahre ( 2 September 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.