Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Tagesmutter mo bis mi nachmittags in 27321 morsum gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Mutter eines knapp einjährigen Sohnes (Paavo, geb. 07.07.15), wohne mit Mann und Kind in Morsum und bin derzeit auf der Suche nach einer Tagesmutter für 2-3 Nachmittage pro Woche für Paavo und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei der Suche unterstützen könnten.

Der Grund für meine Suche ist der, dass ich ab August wieder arbeiten werde. Es werden ganze Tage sein, und zwar montags, dienstags und jeden zweiten Mittwoch. Mein Mann arbeitet Vollzeit.

Paavo wird ab dem 03.08. vormittags die Krippe "Werder Wichtel" in Morsum besuchen. Eigentlich war geplant, dass an den 2-3 Nachmittagen meine Mutter auf Paavo aufpasst, was sie leider jedoch aus gesundheitlichen Gründen nun doch nicht langfristig versprechen kann. Deshalb suchen wir nun eine Tagesmutter für diese Nachmittage, ca. von 13 oder 14 bis 18 Uhr. Den Transport von der Krippe zur Tagesmutter könnte meine Mutter wenn nötig übernehmen. Die Tagesmutter kann in Morsum, Thedinghausen, Blender, Achim, Langwedel oder Verden sein. Alternativ wäre auch eine Betreuung bei uns zuhause möglich, falls Sie auch Tagesmütter vermitteln, die ins Haus kommen.

Der genaue Startzeitpunkt ist flexibel ab Oktober 2016 oder später.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Daphne

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 7 Jahre ( 1 Oktober 2016)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.