Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Tica, suche eine Nanny für halbtags (Starnberg) für den 18 Januar 2024

Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren

Babysitter/ kinderbetreuung

Liebe Topnannies,

Es geht um meinem 3 jährigen Sohn, der um 14, bzw. 15 Uhr täglich (vor allem Montags und Freitags) vom Kindergarten abgeholt werden müsste. Ich arbeite Vollzeit und schaffe es nicht ihn jeden Tag schon um 14 Uhr abzuholen.

Unsere Kita hat momentan aufgrund von Personalmangel verkürzte Zeiten. Ich habe meine Arbeitsstelle zudem gewechselt und brauche die Zeit mich zu beweisen und einzuarbeiten, weshalb wir sehr dankbar ein/eine verlässliche Topnanny uns die Engelsarbeit für diese 2 bis 3 Stunden Zeitdifferenz entgegen bringen könnte, bis ich mit meiner Arbeit fertig bin. Mein Feierabend wäre cirka um 17 Uhr.

Freue mich über jeden lieben Austausch und liebe Kontakte!

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 3 Monate (18 Januar 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.