Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche vormittags-betreuung für meine 2 kinder

Hallo,
ich habe eine Tochter (2, 5 Jahre alt) und einen Sohn (5 Monate alt).
Ich suche für meine beiden Kinder eine Betreuung für 2-3 mal pro Woche vormittags (ca. 3 Stunden).
Perfekt wäre, wenn meine Kinder auch abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden können. Die Betreuung kann gerne bei schönem Wetter auch bei uns im Garten/in der Umgebung stattfinden in Form von z.B. Waldspaziergängen.
Generell ist aber alles flexibel vereinbar für mich.
Ich benötige lediglich ein paar freie Stunden unter der Woche für Arbeit und Haushalt solange die Kinder sich austoben können.

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch!
Ganz liebe Grüße, Amila

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter

suche seit etwa 2 Jahre ( 7 April 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.