Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche babysitter für meinen 2 jährigen sohn 8€ stundenlohn

Bin auf der Suche nach einem Babysitter für meinen 2 jährigen Sohn für ca. 40 bis 50 Stunden im Monat. Die Betreuungszeiten sind überwiegend von 13:30 bis ca. 21 Uhr an ca. 5 Tagen im Monat.
Sie sollten liebevoll sein und gern mit Kindern zusammen sein, starke Nerven besitzen , unternehmungslustig und flexibel sein, da mein Dienstplan sich auch mal kurzfristig ändern kann und sie dann kurzfristig einspringen müssten. Erfahrung mit Kindern wäre wünschenswert. Die Betreuung findet bei uns Zuhause statt. Führerschein und eigenes Fahrzeug wären wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Liebe Grüße Romy und der kleine Noel

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 3 Jahre ( 1 Januar 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.