Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Liebevolle nanny zur unterstützung

Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und freundlichen Nanny oder Leihoma, die uns in unserem Alltag unterstützt. Wir haben 3 Kinder einen Sohn im Alter von 10 Jahren und ein Zwillingspärchen im Alter von 3 Jahren.

Wir wünschen uns eine Nanny/Leihoma, die gerne aktiv mit den Kindern ist, uns bei kleineren Ausflügen begleitet, gerne Bücher vorliest, Spiele spielt, im Garten tobt, Quatsch macht, mal bei der Essenszubereitung mithilft und auch mal zum Turnen begleitet, etc. Also der ganz normale Alltag mit 3 Kindern. ;)

Die Einsatzzeiten sind eher nachmittags bis in den Abend inkl. Unterstützung des Bettgehprozederes und/oder auch mal darüber hinaus. Wir sind in der Gestaltung der Einsatzzeiten flexibel und muss nicht täglich sein. Wir legen wert auf eine Regelmäßigkeit. Darüber hinaus können wir uns auch eine Begleitung für Urlaube vorstellen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

3 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 5 Jahre (18 März 2019)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.