Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche herzliche und liebevolle ganztagesnanny (ab 6 uhr morgens)

Hallo :*
Ich suche ab Februar 2015 ca eine flexible und vor allem sehr herzliche und liebevolle Ganztagesnanny für mein Babylein.
Ich möchte ihm genügend Eingewöhnungszeit geben, daher sollten sich Baby und Nanny schon ab Anfang Januar kennenlernen.
Er soll sich ja gut aufgehoben und geliebt fühlen, während Mama und Papa in der Arbeit sind.
Mama muss um 6 Uhr morgens das Haus verlassen und Papa um 6.30 Uhr.
Wichtig sind mir ein liebevoller und zärtlicher Umgang, ausdauernde Spaziergänge an der frischen Luft, geregelte Essens - und Schlafenszeiten und natürlich auch Spiel - und Kuschelzeit :)

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

suche seit etwa 9 Jahre ( 1 Februar 2015)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.