Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Viktoria, Suche eine Halbtagsbetreuung (Willmering - 93497) für den 1 Februar 2024

Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren

Dauerhafte babybetreuung nähe cham

Hallo,
Ich suche für meinen Sohn (geboren im September 23) eine dauerhafte Tagesmutter / Betreuung für zwei bis vier halbe Tage (ggf. auch einen Tag etwas länger) die Woche bei mir Zuhause Nähe Cham (da ich aktuell noch stille und im selben Gebäude arbeite).
Da ich selbstständig bin, können wir die Betreuungszeiten individuell abstimmen / vereinbaren.
Ab September könnte er dreimal die Woche halbtags in die Kita. Da wären die Betreuungszeiten dann grundlegend neu abzustimmen.
Wichtig wäre mir jemand mit Erfahrung.
Und jemand der es wirklich dauerhaft machen wollen würde.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 3 Monate ( 1 Februar 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.