Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ndriqim, Suche eine Halbtagsbetreuung (Wehringen) für den 1 Februar 2024

Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren

Suche ein tagemutter oder nany

Mein Name ist Huma Suka , 30 Jahre alt, von Beruf bin ich Erzieherin, ich bin verheiratet und habe ein Kind.
Ich wohne in 86517 Wehringen und habe dort eine Anstellung in einem Kindergarten gefunden.
Mein Baby ist jetzt 5 Monate alt, also denke ich, dass es im Februar oder März losgehen wird und dann wird mein Baby 9 Monate alt sein.
Können Sie mir helfen, mein Kind in einem Kindergarten oder anderswo anzumelden, da ich aus dem Kosovo komme und nicht viele Informationen darüber habe, wie die Dinge in Deutschland funktionieren?
Ich habe eine gute Gelegenheit zu arbeiten und diese Gelegenheit möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß

Huma Suka

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 3 Monate ( 1 Februar 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.