Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Am liebsten eine unterstützung zu hause wenn das zweite kind da ist (sommer)

Ich werde zu Hause bleiben und nicht arbeiten aber ich weiß das ich nach der letzten Geburt erstmal wieder Kraft benötigte. Daher suchen wir eine Unterstützung zuhause (schon einmal mit unserem einjährigen Sohn spielen während ich noch stille, auf das Baby aufpassen während ich meinen Sohn in eine spielgruppe bringe ...) die Möglichkeit hier standardisiert Angaben zu machen ist gering , daher konkreter: es reichen 2-3 Vormittage in der Woche als Unterstützung !

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 4 Jahre ( 1 Juni 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.